Frage von Mami3280, 1.174

Hat jemand Erfahrung mit den ashley Piercing? Zwecks schmerzen und so?

Ich möchte mir Samstag das ashley Piercing machen lassen allerdings ist es auch das einzige wovor ich Angst habe. Ich habe etliche andere aber weil es an der Lippe ist ist mir da ein wenig mulmig. Könnt ihr mir Erfahrung schreiben ? Bitte?

Antwort
von Katirax3, 1.074

Ich denke alle piercings tun irgendwie weh.. ich mein... vorallem die lippe ist ja auch ein teil am körper der nahezu die meisten nerven hat... die lippen sind ja schon ziemlich empfindlich... aber ich mein... wer schön sein will muss halt auch mal leiden ;) der schmerz geht ja auch weg...

Kommentar von Mami3280 ,

nicht nur das es weh tut sondern das es noch dick wird und dann Montag mit ner mongo Lippe zur Arbeit muss 😂

Kommentar von Katirax3 ,

ja kommt drauf an ^^ immer wenn ich mir welche hab stechen lassen sind die nie dick geworden... das ist von mensch zu mensch anders.. ich weiß nicht ob du anfällig für sowas bist :D

Kommentar von Mami3280 ,

eigentlich nicht. Aber vielleicht ist es in der Lippe anders

Kommentar von ichbinkeintoast ,

Ich muss sagen ich hätte da keine Schmerzen :p sind so gesehen auch nur Schleim heute die nicht so weh tun ^^

Kommentar von Mami3280 ,

aber Lippe blutet doch wie sau

Kommentar von Schocileo ,

Also wenn die Lippe wie sau blutet hat der Piercer was falsch gemacht..

Antwort
von MrsShakurx3, 1.046

Jeder Piercing tut weh, wer schön sein will muss leiden. Also Augen zu und durch! Der Stich dauert ja nicht lange, und dannach freust du dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community