Hat jemand Erfahrung mit dem xbox Elite Controller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Super Controller. Alles sitzt immer fest und ist hochwertig verarbeitet. Top Produkt 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainCater
29.03.2016, 00:52

Okay, danke😃. Das war nähmlich der einzige Grund warum ich gezögert habe ihn zu kaufen denn 150 € hat man nicht mal eben in der Tasche ^^

0
Kommentar von BigBamZZZ
29.03.2016, 00:54

Das ist richtig aber ich finde es hat sich gelohnt. Es ist einfach ein Stück Komfort das man sich gönnt.

0

Also als normaler Gamer der ab und zu spielt lohnt sich der Controller wegen dem Preis nicht. Der Controller ist aber super, sehr gut verarbeitet und man kann den Controller schütteln wie man will, aber es fällt nichts raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainCater
29.03.2016, 01:30

Danke sehr:)

0

Was möchtest Du wissen?