gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrung mit dem whoiswho Verlag aus der Schweiz?

gefragt von NiklausNiklaus am 19.05.2009 um 14:43 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit den Akquisemethoden dieses Verlages bzw. wer hat sich ein Abonnement aufschwatzen lassen und hat nun Problem da wieder rauszukommen. Denn whoiswho ist nicht Who is Who. Hierzu mehr http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/399/446135/text/. Wer weiß Rat wie man da wiederrauskommt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Recht x 35.049 Abzocke x 759 Verlag x 231

erweh
beantwortet von erweh am 19. Mai 2009 17:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist alles eine Frage der Zeit. Wie lange ist es her, das Du Dir das hast Aufschwatzen lassen. Bin nicht ganz sicher, ob das unter Haustürgeschäfte fällt, wenn Du einem Besuch zugestimmt hast. Versuchs einfach mal und zahl erstmal nicht, bzw kündige rein prophylaktisch. Wenn die mit einem Mahnbescheid kommen, geh vor Gericht, aber als allererstes geh zur Verbraucherschutzzentrale.

Kommentar von B0062c7fab7bf0da32f420f3b225d453smallNiklaus am 19. Mai 2009 17:16

Zum Verbraucherschutz geh ich morgen. Das habe ich schon vor. Danke für deine Antwort.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ist es eine Art Abzöcke?

Hat mal jemand etwas bei Asos bestellt?

Hat mal jemand bei Asos bestellt?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.