gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


hat jemand erfahrung mit dem Verhütungsstäbchen?

gefragt von kruemel992kruemel992 am 15.06.2009 um 18:58 Uhr

wollte mir eines einsetzen lassen. Ist es gut verträglich? Wieviel bezahlt man? und was ihr sonst noch so wisst.


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verhütung (1023)
Frauenarzt (272)
Verhütungsstäbchen (6)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


Avallyn
beantwortet von Avallyn am 15. Juni 2009 18:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

eine Freundin hatte das. Hat sie gut vertragen, allerdings ist das im Körper gewandert und konnte nach den drei Jahren nicht mehr gefunden werden und musste im Körper verbleiben!

Kommentar von 1e7ed926f00aa5e1bf6bedb38fed7c57smallTausendsassa am 15. Juni 2009 19:01

lol vielleicht kommts ja unten mal wieder raus ? Fall für DR House !

Kommentar von 6f69d8913ff2d6c7901918db2b151d46smallAvallyn am 15. Juni 2009 19:03

ist jetzt schon länger her, ich glaube das ist einfach unauffindbar! ;)


Maehlissa888
beantwortet von Maehlissa888 am 15. Juni 2009 19:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,ich selber habe keines aber meine Freundin und du leidet darunter.Möchte es sich wieder entfernen lassen.Sie hat es jetzt schätz ich ein Jahr und hat Probleme mit Ihrer Regel die immer noch unregelässig kommt und total unerwartet.Auserdem hat sie Hautprobleme.Wiederum meine Arbeitskollegin hat es auch und keine Probleme.Ich wollte auch eines machen lassen aber habe es bei meiner Pilkle belassen da ich obiges vermeiden möchte.Würde auch wegen kompikationen die Pille oder andere nehmen



Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.