Frage von Pempackel, 45

Hat jemand Erfahrung mit dem unban service?

Hi, es gibt eine Internetseite, wo eine oder mehrere Personen versuchen, ein sogenannter "Professional Unbanner", deinen Account von einem Spiel, wie zum Beispiel WoW oder LoL, zu entsperren, wenn dieser permanent gesperrt wurde. Unterstützt werden dabei sehr viele Spiele. Natürlich muss man auch eine Kleinigkeit für diesen Service bezahlen. Außerdem wird auf der Internetseite eine hohe Wahrscheinlichkeit versprochen, dass der Account entsperrt wird, jedoch nicht zu 100%. Auf der Internetset Seite steht, dass da jemand geheime Methoden hat, den Account entsperren zu lassen. Ich weiß nicht genau, was die da machen, um deinen Account zu entsperren, aber hat jemand Erfahrungen damit? Ist das nur Fake oder sind die Methoden legal? Falls jemand keine Erfahrung damit hat, dann bitte ich euch nicht zu antworten. Ich brauche keine Antworten, die heißen: "Das ist nur fake, die wollen nur dein Geld", obwohl derjenige Null Erfahrung mit so etwas hat.

Danke schon mal im Voraus

Mfg

Antwort
von PinguinPingi007, 40

Nein, das wird wahrscheinlich nicht gehen.

  1. Die Leute da haben keinen Zugriff auf die Spielerdaten
  2. Wenn doch: Die Hacks sind wahrscheinlich strafbar.
  3. Das kostet viel Geld und = 0 Leistung = Kein Geld
Antwort
von Messkreisfehler, 34

Wenn jemand einen permanent ban hat, dann ist er, wie das Wort schon sagt permanent! gebannt... Da können auch 5000 Leute dran sitzen, trotzdem wirste nicht entbannt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten