Frage von MadameFragt, 13

Hat jemand Erfahrung mit dem Umstieg von chemischen Haarfarben auf Pflanzenfarben?

Ich habe jahrelang meine Haare mit normaler Farbe gefärbt. Nun zuletzt vor vier Monaten mit Intensivtönung. Seitdem nicht mehr. Ich habe braune Haare mit einzelnen grauen Haaren und würde gerne Pflanzenfarbe verwenden. Verträgt sich das? Hat jemand Erfahrungen, welche Farben am besten sind? Danke!

Antwort
von oekomensch, 6

Ich habe Erfahrungen nur mit Logona und reine Henna gehabt. Ich bevorzuge aber Henna da ich eine schöne Haarfarbe bekomme, und eine einzige natürliche Zutat.

Für die Haarwäsche benutze ich auch ausschließlich Ghassoul und ab und zu mal mische ich die beiden, also Henna und Ghassoul zusammen als Haarmaske.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community