Frage von karamsa44, 768

Hat jemand erfahrung mit dem Trainingssystem von Simon Teichmann Body IP?

hey ich wollte mir das Trainingssystem von Body Ip kaufen und mal fragen ob jemand Erfahrung damit gemacht hat und ob es gut oder schlecht ist. Oder habt ihr alternativen zu einem guten trainingssystem welches einen Ernährungsplan enthält. Vielen dank im vorraus LG :)

Antwort
von CocoKiki2, 715

lol, trainingssystem. geh einfach pumpen und ernähr dich entsprechend. die paar sachen die du dir da merken mußt schafft echt jeder vollhorst oder denkste die ganzen bodybuilder sind wissenschaftler?

Kommentar von blablalblal ,

das ist totaler quatsch den du da schreibst - wenn muskelaufbau so easy ist dann brauch keiner einen Coach. jeder würde in kürzester zeit aussehen wie hulk. und nun geh mal auf die straße und schau dir die leute an - vor allem die 18jährigen "pumper" . . und genau darum geht es- richtig trainieren und nicht pumpen. vllcht bist du der vollhorst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community