Hat jemand Erfahrung mit dem Studium Wirtschaftsmathematik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hy, was eillst du dazu genau wissen? Ich habe mit den Wirtschaftsmathematikern im Grundstudium zusammenstudiert. Es ist in jedem Fall sehr Mathelastig und unterscheidet sich zu Beginn (zumindest vor 10 Jahren) nicht sonderlich von der Diplommathematik. Im Hauptstudium wird es differenzierter und der Wirtschaftsanteil wird höher. Hier endet dann aber meine Auskunftsfähigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzmaus3101
14.11.2016, 18:51

Danke erstmal:) Aber jetzt wurde ja das Bachelor-Master-System eingeführt und ich habe gehört jetzt ist es etwas anders.

Ich wollte einfach wissen, ob die Anforderungen sehr schwer sind und ob es machbar ist.

Was haben Sie denn studiert? Haben Sie schnell einen Berufsplatz gefunden?

0

Was möchtest Du wissen?