Hat jemand erfahrung mit dem shop Deinhandy?

6 Antworten

Das ist so einfach nicht zu sagen. Kommt auf den Handyverrag das und das Pad an.

Du kannst das nur herausfinden wenn du den Tarif den du ja mitkaufen mußt, mit deinem Verbrauch und anderen Tarifen vergleichst. Das ist eien eher aufwendige Rechenaufgabe.

Fakt aber ist, dass dir Deinhandy sicher nichts schenken wird. Also überlege ob du das Tab wirklich brauchst und technischauch deinen Erwartungen erfüllt oder ob du einen anderen Anbieter mit günstigrem Tarif wählst, der dir kein Tab andrehen will.

Ansonsten ist mir persönlich Deinhandy nicht als unseriös bekannt.

Ich habe mir über deinhandy.de ein iPhone 5s bestellt – ohne Zuzahlung, mit Vertrag bei Vodafone. Das Handy kam superschnell bei mir zu Hause an. Ich hatte gedacht, dass ich mindestens eine Woche darauf warten muss, habe es aber schon zwei Tage nach Vertragsabschluss bekommen. Mit dem iPhone war auch alles in Ordnung. Der Vertrag läuft ganz normal über den Anbieter. Du schließt den Vertrag nur über deinhandy.de ab und kaufst das Smartphone. Danach ist Vodafone für alle Vertragsfragen Dein Ansprechpartner. Ich bin alles in allem sehr zufrieden gewesen und würde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

Liebe Grüße
Melli

Da mein altes Handy kaputt gegangen war und ich mit meinem Vertrag nicht so zufrieden war habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Anbieter und einem neuen Handy gemacht. Durch einen Werbespot im TV bin ich dann auf DeinHandy aufmerksam geworden. Nachdem ich diesen Anbietervergleich angeschaut habe war ich überzeugt und habe das für mich beste Angebot gefunden.

Bei Deinhandy kann man verschiedene Handys mit den Tarifen deiner Wahl kombinieren. Die Seite ist sehr übersichtlich und man findet sich gut zwischen den verschiedenen Angeboten zurecht. Mir persönlich war es ganz besonders wichtig meine Rufnummer mitnehmen zu können und dies wurde von DeinHandy zu meienr großen Erleichterung auch angeboten. Weiterhin konnte man alle Smartphones in den direkten Vergleich stellen, was mir bei meiner Auswahl sehr geholfen hat.

Die Preise sind günstig und man kommt auf seine Kosten. Ich habe mich letzten Endes für das IPhone 8 mit dem Smart L Young Eco Tarif entschieden das Produkt wurde schon nach 2 Tagen geliefert und ich bin bis heute sehr zufrieden.

Extrem mieser Service. Mit denen hatte ich nur ärger. Keiner gibt einem Auskunft und das Handy kam auch nicht. Viel Geld, Zeit und bestehenden Vertrag wegen DeinHandy in die Luft geschossen. Lieber Finger weg von diesem Anbieter!

Ich habe meines von einem anderen Anbieter, den ich persönlich um längen besser finde. Bei Interesse hier klicken und dort hat man auch die besten Angebote sehr gut gegenüber gestellt. Von dort habe ich mein jetziges Handy und auch mein vorheriges bekommen. Mein Bruder aber hat es von deinhandy bekommen und ich glaube er hat auch nichts zu meckern gehabt darüber. Also muss es letztendlich jeder für sich entscheiden, welches Angebot er bevorzugt.