Frage von mawisch, 5.096

Hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Lebenslust Touristik GmbH?

Antwort
von baron506, 486

Der Name Lebenslust sugeriert schöne Reisen. Wir haben die Erfahrung machen müssen, dass es billiger und primitiver nicht geht. Wir waren mit Lebenslust in Dubai. Mit dem Bus wurde viel schöne Urlaubszeit todgeschlagen. Reiseleiter war auf billige Gags aus und erzählte oft nur Blödsinn. Da das schon unsere 3. Reise in die Emirate war können wir uns darüber ein Urteil erlauben. Wir hatten eine Reklamation, weil uns eine Wüstensafari wegen mangelnder Durchführung durch die Lappen ging. Fazit dazu, das Unterhehmen sitzt immer am längeren Hebel, keine Chance. Die Rreisen mit RSD sind zwar ein kleinwenig teurer, dafür aber in einer hohen Qualität. Finger weg von LEBENSLUST, dann ersparst du dir Urlaubsfrust. MfG raipet

Antwort
von Smilie91, 4.543

Hallo, ich habe mich zu deiner Frage mal umgeschaut und bin auf der Facebook-Seite von Lebenslust Touristik auf Folgendes gestoßen: "Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Erlebnisreise Dubai - Abu Dhabi (ohne Istanbul) gerade beendet und möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken: Eine zu 100% traumhaft schöne Reise liegt jetzt hinter uns, wir haben Erinnerungen... Diese Reise kann man uneingeschränkt empfehlen! Haben Sie vor, diese Reise 2017 wieder anzubieten? Wir würden sie gern innerhalb der Familie verschenken." Hier der Link dazu : https://www.facebook.com/lebenslust.touristik/. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten