Hat jemand Erfahrung mit dem psychologischen Beratungsportal Instahelp. Wie ist die Beratung dort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Instahelp bietet mir als Klinischer und Gesundheitspsychologe eine Plattform die flexible und maßgeschneiderte Beratung ermöglicht.

Je nach den Wünschen der Klient*innen kann man über Schriftverkehr, Audiochat und/oder auch (für höchste Effizienz) Videochat kommunizieren. Aufgrund der modernen Verschlüsselung entsteht ein sicherer, virtueller Raum in dem man sich den gewünschten Themen vertrauensvoll widmen kann.

Die Zuweisung zu einem/einer der insgesamt 15 Instahelp Psycholog*innen mit unterschiedlichen Spezialgebieten erfolgt nach einem kurzen Anamnesegespräch - der/die Psycholog*in kann später auch noch gewechselt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stinknase
08.08.2016, 15:10

Also bist du selber auf dieser Plattform als Psychologe tätig? Habe ich das richtig verstanden?

0

Hallo Stinknase,

warum willst Du für etwas Geld ausgeben, das Du woanders kostenlos bekommst? Gucke mal hier:

Emotions Anonymous | Selbsthilfegruppen für emotionale und seelische Gesundheit

Arzt Fragen zur Gesundheit und Psychologie Onlineberatung (web4health)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?