Frage von sankowalz, 142

Hat jemand Erfahrung mit dem Programm Dein Abnehmplaner?

Will unbedingt 14 Kg abnehmen und würde gerne wissen, ob jemand schon gute Ergebnisse damit erzielt hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doloreees, 107

Ich habe mir vor ca. einem Monat dein Abnehmplaner gekauft und kann es dir empfehlen. Mein Ziel war es 11kg abzunehmen, bin jetzt bei Tag 18 und wiege ich schon 4,5kg weniger. Ich muss weder hungern noch habe ich Heißhunger Attacken, was bei mir vorher immer ein riesen Problem war. In meinem Plan wird 3 mal am Tag gegessen und es gibt 2 Zwischensnacks. Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Kommentar von sankowalz ,

Danke doloreees, du hast mir sehr weiter geholfen.

Antwort
von onyva, 114

ich weiß, es beantwortet nicht direkt deine frage, aber ich rate dir wirklich, spar dir das Geld und setz dich mit gesunder Ernährung auseinander (Stichwort: Kalorien). 

Du kannst dein Essen flexibel an deine Wünsche anpassen, ohne strikt nach einem vorgegebenen, teuren Plan zu essen. 

Gewicht verliert man nicht mit einem teurem Plan, sondern der Auseinandersetzung mit der Materie und einer konsequenten Umsetzung. 

Alles Gute!

Kommentar von sankowalz ,

Danke für deine Antwort aber in meinem Beruf habe ich gar keine Zeit, mich abends noch mit Ernährung auseinander zu setzen. Natürlich könnte man sich selbst vor Gericht vertreten aber dafür gibt es Anwälte und so sehe ich das auch mit dem Thema Ernährung. Deshalb investiere ich gerne das Geld, wenn das Produkt stimmt und ich nehme ja auch dort Wissen mit. Hat alles seine Vor und Nachteile. :-) Liebe Grüße