Frage von schmocklinchen, 13

Hat jemand Erfahrung mit dem OnePlus X?

Leider ist mir mein Samsung Galaxy S4 am Sonntag heruntergefallen und der ganze Bildschirm ist zersprungen. :,( Nun brauche ich ein neues Handy, habe aber momentan nicht so viel Geld, um mir ein superteures zu kaufen. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf das OnePlus X gestoßen. Nun würde mich interessieren, ob vllt jemand Erfahrungen mit dem Handy gemacht hat. Mich interessiert alles (positives und negatives), und vor allem auch, was ihr zur Akkulaufzeit bei "normalem" Gebrauch (sprich keine Spiele, Videos, nur WhatsApp, Telefonieren, Musikhören ab und zu) sagt. Vielen Dank für alle Antworten!

Antwort
von DieBunteTunte, 6

Ich kann sagen das das OnePlusX nicht schlecht ist es wird defenitiv schneller laufen als das S4 da es 1GB Ram mehr hat und der Akku sollte bei normalen Gebrauch gut über den Tag reichen :) 
Fazit.
Es ist wirklich ein super Handy und wenn du im Moment nicht so viel Geld hast würde ich es dir stark ans Herz lehnen :)
Obwoll ich für fast den Gleichen Preis das S5 Neo Empfehlen kann es wird heute noch für seinen sehr starken Akku gelobt und bei diesen Sachen den du brauchst würde ich das sogar noch mehr Empfehlen aber deine Entscheidung :) 
Beides Super Smartphones! ^^

Kommentar von schmocklinchen ,

Das S5 Neo kostet fast 200 € mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten