gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Rückentrainer Flexibar?

gefragt von spiritsoulspiritsoul am 19.06.2008 um 18:15 Uhr

Habe von einem neuen Rückentrainer gelesen, der in dem Artikel hochgelobt wurde. Würde mich jetzt interessieren, ob schon jemand Erfahrung mit diesem Teil gesammelt hat und ob es tatsächlich so wirksam ist?! Ist angeblich für jedes Alter und jeden Zustand geeignet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22047)
Rücken (266)
Rückentraining (6)