Hat jemand Erfahrung mit dem lippenbändchen Piercing und hat das weh getan beim stechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte mal eins und das Stechen hat gar nicht weh getan. Es hat nur danach ein bisschen Probleme beim Essen usw gemacht. Aber alles ne Sache der Gewohnheit ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich geht das ratz fatz und tut absolut nicht weh. Aber der Ring wird deine Zähne angreifen. Nicht, dass man es sehen wird, aber nach ein paar Jährchen wird der Zahnarzt es erkennen. Auch wenn du es dann gerade nicht trägst.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit fünfzehn hatte ich da ein piercing und wenn ich mich richtig erinnere hat es eigentlich gar nicht weh getan oder nur ganz gaaanz leicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne eine damit, ich habe gehört es kratzt den Zahnschmelz auf, ob es stimmt weis ich aber nicht, könnte es mir allerdings gut vorstellen.. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung