Frage von N3oSky, 9

Hat jemand Erfahrung mit dem lg g felx oder der g flex 2?

also bezüglich

-leistung

-akku

performance

-handling

-ob ihr es weiterempfehlen würdet

vielen dank im voraus :DD

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 7

Hallo N3oSky,

gerne stelle ich dir das aktuellste Modell, das LG G Flex 2 einmal genauer vor, damit du eine bessere Vorstellung davon bekommst:

Der Name des Smartphones rührt natürlich von seinem gebogenem Display, der sich als echter Hingucker erweist. Der interne Speicher liegt hier bei 16 GB, mit einer externen Erweiterung auf 2TByte ist man aber in jedem Fall gut ausgestattet. Die Displaydiagonale liegt hier bei 5,5 Zoll, die Auflösung liegt hier bei 1.920 x 1.080 Pixel. Die Kamera kann mit 13 Megapixel punkten und besitzt einen optischen Bildstabilisator, welcher für verwacklungsfreie Aufnahmen sorgt. Des Weiteren ist es mit 2 GB RAM und Android 5.0 ausgestattet. Außerdem ist es mit LTE Cat6 und einem selbstheilenden Akkudeckel versehen, welcher Kratzer ausmerzen soll. Die Telefonier-Laufzeit des Akkus beträgt ca. 10:30 Stunden, die Online-Laufzeit beträgt bei maximaler Displayhelligkeit ca. 6 Stunden.

Das LG G Flex 2 bekommst du im Onlinehandel bereits ab ca. 245 €. Zusammenfassend kann also gesagt werden, dass dieses Smartphone für seine Preisklasse eine durchaus ordentliche Figur macht. Die Akkulaufzeit beim Surfen im Netz könnte durchaus etwas höher sein und der interne Speicher ist etwas knapp bemessen, was sich ja aber mit der externen Erweiterung weitestgehend aus dem Weg räumen lässt. Die Performance im gesamten liegt hier aber wirklich auf einem sehr guten Niveau.

Ich hoffe, damit konnte ich dir erst einmal weiter helfen.  

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von N3oSky ,

Danke für die ausführliche Antwort, werde dir morgen de Stern geben :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten