Hat jemand Erfahrung mit dem Laybag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

LayBag aus Berlin liefert nicht! Und ist auch im supersonderangebot zu teuer! Baugleiche Alternativen aus Hongkong über alibaba o. ä. Gekauft, sind wesentlich günstiger und nach 3 Werktagen da! Das handling sollte man bei Wind üben, dann klappts auch ohne Wind recht bald! Ich habe das Gefühl, dass alle Produkte aus ein und derselben fabrik kommen und nur der Aufdruck anders ist... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinfall! Dir Luft geht raus und der Support hilft nicht wirklich weiter! 83,90$ rausgeschmissenes Geld!   

Bestellt im Mai 2016, am 7.7 nach mehrmaliger Nachfrage endlich geliefert, also ab damit in den Urlaub. Tja, und dann klappte es irgendwie doch nicht so einfach wie im Video gezeigt wurde. Aber wozu gibt es youtube,  da gibt es viele lustige Videos die zeigen dass andere auch Schwierigkeiten haben. Aber nach ein paar Anläufen klappte es dann auch irgendwie. Aber dann war der Erholungseffekt doch nicht so wie gedacht. Vorallem ging die Luft sehr schnell raus. Nach ca. 5 Minuten lag der Po schon auf dem harten Boden. Ich hatte direkt am Anfang eine kleine Tannennadel in der innenfolie. Ok., Loch geflickt. Nächster Versuch. Dem Laybag ging aber immernoch die Luft aus. Ein weiteres Loch konnte ich nicht finden, nur eingeschweisste kleine dunkle "Punkte" IN der Folie. Dan habe ich das Ding im Wasser ausprobiert... relativ schnell hieß es dann "abtauchen", das Laybag füllte sich mit Wasser. Auch weil sich die Innenfolie komplett alleine rauslöst, diese ist nur eingeklemmt. Totaler Reinfall! Ich habe inzwischen eine Standleitung beim Support eingerichtet.  Zuerst vertrösten die nur, verweisen auf Videos, aber Geld erstatten die nicht. Ich soll eine neue Innenfolie bekommen, darauf warte ich auch schon seit 3 Wochen. Der Sommer ist nun eigentlich vorbei. Zum Schlitten fahren sind die Dinger bestimmt auch nicht geeignet! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrung, dass das Teil zwar bezahlt aber nicht geliefert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?