gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrung mit dem Lasern von Augenbrauen?

gefragt von wildfeuer am 07.12.2007 um 0:34 Uhr

ich habe ziemlich dichte augenbrauche, die ich mir fleißig alle zwei tage auszupfe. jetzt habe ich mir überlegt, die augenbrauen mit lasern entfernen zu lassen, weiß aber gar nicht, wie das vonstatten geht. hat jemand schon erfahrung mit dem thema gemacht? wie funktioniert das? und ist das ergebnis gut? und wie teuer ist das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (3115)
kosmetik (776)
augenbrauen (58)