Frage von XxGhostgamerxX, 89

Hat jemand Erfahrung mit dem L96 von Tokyo Marui?

Hallo
Ich wollte mir die L96 von Tokyo Marui kaufen und tunen und fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dieser Airsoft hat und mir genaueres darüber sagen kann (Präzision, Zuverlässigkeit etc.)
Danke im Vorraus

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Freizeit, 89

Hallo!
Ich hab dir eh schon einmal geantwortet und wie gesagt, ich habe eine VSR 10 von Tokyo Marui. Die war out of the box schon sehr gut, und das selbe erwarte ich auch von der L96. Zuverlässig ist sie bestimmt, es ist Tokyo Marui ;-)
Zur Präzision kann ich dir zur VSR Infos geben, ich bin ziemlich sicher, das trifft auch auf die L96 zu.
Schon out of the box, mit ihren unter 1 Joule hatte die VSR eine sehr gute Reichweite und auch Präzision. Mit einer Well MB oder sonstigem kannst das nicht vergleichen.

Was willst du beim Tuning denn machen? Tuningteile findet man für die L96 nämlich schwerer als für die VSR.
Und wo willst du die L96 kaufen? Habe sie in keinem deutschen Shop gefunden. (Hab aber auch nur ein paar Minuten gesucht ^^)

Ps: Auf Gutefrage jemanden zu finden, der dir Erfahrungsberichte aus Eigenerfahrung mit der L96 geben kann, wird glaub ich eher nix werden. Dafür sind zu wenige mit Ahnung über Airsoft hier.
Schau mal ins Airsoftverzeichnis (ASVZ) ob du dort einen Thread dazu findest.

Lg leNeibs

Kommentar von XxGhostgamerxX ,

Danke für die Antwort
Ich lebe in der Schweiz und habe die L96 mit Teilen gefunden.
Danke für den Tipp ich werde bald im asvz nachsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community