gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gefragt von Laktai am 05.04.2009 um 17:51 Uhr

hallo erst mal und ja wie schon erwähnt suche ich leute die ereits mit dieser internet firma zu tun hatten und würde gerne wissen ob es sich lohnt dort einzukaufen hab leider nichts im i net gefungen

also dann noch nen schönen sonnigen tag

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von ArndtJoachim am 3. Juli 2009 12:18
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schwachsinn, wie wäre es wenn man(n) sich in das Auto setzt und einfach nach Riesa fährt und uns im Büro besucht beor man irgendwelche fragwürdigen Behauptungen aufstellt, kann langsam nicht mehr wahr sein was hier für Theorien aufgestellt werden.

Kommentar von Babbel1963 am 3. Juli 2009 13:26

Sind sie sicher, dass Sie die . Scheider Str. 1 meinen ? Ist dort wirklich jemand anzutreffen?

Wie groß soll denn das Lager inmitten der Stadt sein? Schauen Sie doch mal selber per Luftbild wo dort Lagerflächen sein sollen.

Mit so einer Antwort werden keine Zweifel ausgeräumt. Stellen sie doch mal ihre Firmenschilder / Gebäude usw. ins Netz.

Kann ja auch Werbung sein!

Kommentar von caihle am 3. Juli 2009 15:47

Die Basis für diese Theorien haben Sie elbst geschaffen Herr Arndt u. niemand anders !!! Sollten wir , wie von Ihnen zugesagt die Rückzahlung am 07.07.09 auf unseren Konten wiederfinden werden wir dies hier auch entsprechend Posten.

anonym
beantwortet von caihle am 29. Juni 2009 16:02
1x

Hallo an alle die bei Leocom Trading Ltd.kaufen möchten!! Wir können nur warnen, u. zwar eindringlich. Wir haben am 19.05.09 für einen 5 stelligen Betrag Waren bestellt u. am 20.05.09 angewiesen.Lieferzeit sollte 3-4 Tage sein. Wir hätten diese auch lieber abgeholt u. Barzahlung geleistet ..aber laut Tel. Auskunft von Leocom, ist das NICHT möglich ( kommt angeblich direkt aus London) Somit ist die Antwort von Hr. Arndt vom 24.06.09 definitiv falsch !!Creditreform sagt auch nichts aus >> Keine Zahlungserfahrungen !! Am 27.05.09 erste Versuche der Kontaktaufnahme >> Niemand zu erreichen !!05.06.09, >> wieder nichts>< Anruf auf Mobile Nr.>> um Rückruf gebeten >> wieder nichts. Am 09.06.09 erneuter Anruf auf Mobil .. oh Wunder einen Mitarbeiter erreicht. Fester Liefertermin für den 15.06.09 zugesagt!!! Als Entschuldigung kam mal wieder der Umzug...Und was bitte hat ein Serverumzug mit der Festnetznummer zu tun ???? Bis heute steht die Handy Nr. auf der Home Page ( sollte aber nur bis zum 22.06.gelten ) Ausserdem die Beantragung der HRB-NR. trotz der langen Geschäftstätigkeit..sehr merkwürdig... ...WAREN SIND BIS HEUTE NICHT DA....Geld natürlich auch nicht !!Mittlerweile ist RA eingeschaltet, Strafanzeige wegen Betrug bei der Staatsanwaltschaft gestellt, sowie Klage beim Amtsgericht eingereicht

anonym
beantwortet von BlackVelvet am 30. Mai 2009 07:57
1x

Hllo erst mal...

also...im Netz selbst hab ich keinerlei schlechte Auskünfte finden können und nun das!!

Ich habe über einen E-Bay Handler zwei Nintendo DS gekauft...leider ist die Ware nie bei mir angekommen...!!!

Der VK hat die Ware bei handy-grosshandel.com bestellt und auch nicht bekommen...

Wenn man die Seite von handy-grosshandel.com aufruft kommt....

Wir ziehen um! Unser Büro ist daher vom 28.05 - 05.06.2009 geschlossen!

Bereits bezahlte Rechnungen werden am 08.06.2009 ausgeliefert!

Dem Käufer hat man davonangeblich, im Vorfeld, kein Wort gesagt...er hat die Ware bezahlt...was er per Überweisungsbeleg bewiesen hat...

Nun...selbst wenn das Büro vorrübergehend geschlossen ist kann man den Versand weiter betreiben und auf Anfragen der Käufer antworten oder sehe ich das falsch???

Ich bin nur indirekt betroffen da ich bei E-Bay mit Pay Pal bezahlt habe und mein Geld wieder bekomme.

Das ist alles was ich an Infos habe...natürlich weiss ich nicht, in wie weit die selben richtig sind!

Tja...viel mehr weiss man dadurch auch nicht aber ich bin der Meinung da sollte man die Finger weg lassen...!!

Kommentar von Simple_avatar3small123sunni am 30. Mai 2009 15:44

hallo,ich bin der vielleicht geprellte kunde von leocom der vom poster blackvelvet erwähnt wird! ich habe eben von hier aus leocom um klärung gebeten...es geht um mehere 1000€! ich hoffe er melded sich bei mir und hoffe,dass es sich um ein mißvertändniß handeld...bin sonst bankrott!!!! bevor ich auch nur richtig anfangen konnte mit meinem gewerbe zu arbeiten.

anonym
beantwortet von Otmayer01 am 8. September 2009 18:12
0x

Dieser Thread ist ZENSIERT worden, ohne daß erklärt wurde WAS bzw. WARUM geändert, verfälscht und gelöscht wurde!

Lieber Admin, so geht das nun wirklich nicht, der WIRKLICHE Thread ist glücklicherweise an anderer Stelle konserviert worden:

Suchst du hier: http://www.outbay.ch/phpBB3/viewtopic.php?f=34&t=1740&st=0&sk=t&...

Kommentar von Otmayer01 am 22. September 2009 09:04

Hat sich erledigt, ist wieder hergestellt worden. Admin, was war da los?

anonym
beantwortet von Otmayer01 am 29. August 2009 13:29
0x

anonym
beantwortet von Otmayer01 am 11. August 2009 19:11
0x

Abmahner aufgepasst:

OLG Hamm: Fehlende Umsatzsteuer-ID im Impressum einer gewerblichen Internetsite ist abmahnbar. Mit Urteil vom 02.04.2009 (AZ 4 U 213/08) bestätigte das Oberlandesgericht Hamm in einem Berufungsverfahren die vorherige Entscheidung des LG Münster (AZ 21 O 54/08), dass ein Impressum einer Internetseite eines Unternehmens stets die im § 5 TMG (Telemediengesetz) aufgeführten Pflichtangaben zum Handelsregister und die Umsatzsteuer-ID enthalten muss. Sind diese Angaben nicht vorhanden, sind Mitbewerber berechtigt, dies kostenpflichtig abmahnen zu lassen.

Siehe hierzu:

handy-grosshandel.com

leocom-trading.de/Impressum.htm

femcherry.de

Reichlich Verstösse seit mindestens 4 Monaten, auf Leocoms eigene Aussagen in diversen Threads zurückkommend vielleicht sogar ein paar Jahre...

anonym
beantwortet von wassolldas12 am 8. August 2009 15:29
0x

Aus dem outbay thread:>

von !Toranaga-sama! am 08 Aug 2009 12:23

1. Leocom ist, nunmehr mehr als 4 Monate nach Diskussionsbeginn im Gutefrage-Forum, nirgends korrekt gemeldet.
  2. Es wurden und werden keine korrekten Rechnungen ausgestellt (dazu gehört nämlich die UstID)
  3. Die Impressumangaben auf allen zum "Imperium" gehörenden HPs sind falsch.
  4. Es werden noch immer unberechtigt Kundengelder in Höhe von mindestens 30000 € einbehalten, bin mal gespannt wie Gerichte dies würdigen.
  5. Es gibt nirgends eine ladungsfähige Anschrift.
  6. Telefonisch niemand zu erreichen.

Fazit: Wer hier kauft, benötigt Glück und Gottvertrauen (oder Freunde in Russland
da hat Leocom ja bekanntermaßen auch eine "Niederlassung")

anonym
beantwortet von nobody2009 am 6. August 2009 20:44
0x

Ich habe mich mal in Riesa umgesehen, allein um mal der 'Firma' einen Besuc abzustatten, und um zu sehen, wie die 'Herrschaften' denn so sind. Wenn sie denn sind.

Hier geht´s weiter http://www.outbay.ch/phpBB3/viewtopic.php?f=34&t=1740&sid=5a53ada9f3d7aa...

anonym
beantwortet von caihle am 24. Juli 2009 12:08
0x

Zur Info Die Rückzahder 30.000 €uro von LeoCom angekündigt für die 29. KW.Verschoben auf die 30. KW ist bis heute NICHT eingetroffen.

Kommentar von Otmayer01 am 29. Juli 2009 17:15

...und? Neuigkeiten? Oder rennst du deinem Geld immer noch hinterher?

Kommentar von caihle am 3. August 2009 09:46

Unveräerter Sachstand !!! Die mehrfach angekündigte Rückzahlung liegt auch in der 32. KW NICHT vor.

Kommentar von wassolldas12 am 8. August 2009 15:27

Caihle,

was sagt eigentich das gericht? Oder läuft noch hinhaltetaktik?

Kommentar von Otmayer01 am 13. August 2009 20:45

Caihle? Wie sieht es bei Dir aus? Brauchsr du die eine oder andere Unterstützung bzw. Aufmunterung? Lass es uns wissen...

Kommentar von caihle am 26. August 2009 18:38

So, neue Infos : Gerichtstermin vom 20.08.09 vor dem LG Dresden Es erging Versäumnisurteil !!!!!!!!!!!!!! Mehr brauch ich glaube ich nicht zu sagen......

Kommentar von Otmayer01 am 22. September 2009 09:02

Hallo Caihle, die Fristen sind m.E. abgelaufen...Problem gelöst?

Kommentar von nobody2009 am 7. August 2009 18:09

Die 30K €, die zurückgezahlt werden sollen, müssen ja auch erst mal wieder 'eingespielt' werden (Schneeballsystem). Wer den Schneeball zu lange in Händen hält, dem rinnt er zwischen den Fingern dahin. Und wenn Mr. Leocom nichts einnimmt, kann er auch nichts mehr zurückzahlen.

Kommentar von nobody2009 am 7. August 2009 18:13

Und gerade bei den enannten oder auch selbsternannten 'Großhändlern' rate ich stets (auch aus eigener Erfahrung) immer nach Anzahlungsleistungen zu fragen. Ein gesundes Verhältnis wählen. Vlt. 50/50% o. 30% Rest bei Lieferung. Bei Leo kaum mehr als 5 oder 10% Anz., Rest dann wenn die Ware da und geprüft wurde. Gibt´s dann Beanstandungen, Geld einbehalten und den Kram zurück geben bzw. umtauschen.

anonym
beantwortet von caihle am 17. Juli 2009 20:41
0x

anonym
beantwortet von caihle am 14. Juli 2009 16:43
0x

Kurze Info zum Sachstd der letzten Tage bzgl. LeoCom ! Info von unserem RA: Das Aufforderungsschreiben vom 19.06.09 als normalen Brief und per Einschreiben mit Rückschein versendet wurde trotz Benachrichtungsschein NICHT abgeholt.Wir überlassen die Beurteilung dieses ....Verhaltens den Lesern. Beschluss des LG Dresden wurde am 08.07.09 erlassen!! Die Klage wird nunmehr zugestellt u. der Beklagten Gelegenheit gegeben innerhalb 2 Wochen eine Verteidigungsanzeige abzugeben. Zumindest die Frist ist für LeoCom bindend.

Anweisung wurde keine getätigt, dafür die Mitteilung von Herrn H.das die Zahlung erst nächste Woche erfolgen würde. Ausserdem hätten wir ja Post von ihrem Anwalt bekommen !??!.. Auf dieses angekündigte Schreiben wartet unser RA bereits seit 03.07.09 !! Bevor die Frage auftaucht....auch diese Äusserungen belegen wir gern gegenüber admin@outbay.ch Und einen Herzlichen Dank an die Outbay Mitglieder und @admin natürlich....

anonym
beantwortet von Otmayer01 am 9. Juli 2009 21:05
0x

Denke mal das mit der letzten Antwort alles gesgt ist...30 k Euro sind wohl kein Pappenstiel wenn man sie nicht zurück bekommt.

anonym
beantwortet von Otmayer01 am 8. Juli 2009 17:45
0x

@caihle

Es ist der 8. Juli. Ist die Rückzahlung eingetroffen oder nicht?

support
beantwortet von support7 am 6. Juli 2009 12:40
0x

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von Babbel1963 am 2. Juli 2009 12:54
0x

Jetzt wollte ich mir mal die Seite von LeoCom anschauen und was bekomme ich?

Man soll jetzt aber nicht sagen, dass ich zu blöd bin. Das habe ich auf mehreren Rechnern incl. meines BlackBerry porbiert.

http://www.handy-grosshandel.com/

Error 404 - Not found

The document you requested is not found.

....

anonym
beantwortet von Babbel1963 am 2. Juli 2009 12:23
0x

...Ich kenne die Firma die die Bestellung vorgenommen hat genau, dort wird richtig gut gearbeitet.

Man kennt deren Rechtsanwalt und wenn die ja das Schreiben vorliegen haben, dann brauchten sie eigentlich nur zu googlen und Le.C.. wüsste bescheid.

Ich stelle mir nur so einige Fragen:

1.) Warum behält man über 30.000,-- € über 6 Wochen und überweist den Betrag nicht einfach zurück?

2.) Wie kann es sein, dass eine Firma Zahlungseingänge die im Mai kommen bis Anfang Juli noch nicht verbucht hat. Ist das nicht steuerrechtlich bedenklich?

...4.) Warum nehmen die Parteien nicht Kontakt auf und beenden die Sache wie es unter Kaufleuten richtig wäre?

....Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass der Geschäftsführer nicht mehr antwortet. ....Will mal hoffen, dass es jetzt auch mal von der Seite Le.C.. weiter geht.

Kommentar von caihle am 3. Juli 2009 10:50

Hallo Babbel 1963, viel interessante Fragen die Du da stellst !!! Erwartest Du auch Antworten von LEOCOM ??? sei nicht enttäuscht wenn da nichts kommt. Du schreibst Du hast Erfahrung mit uns gemacht !? Dann weißt Du auch, das wir nur unser Recht durchsetzen, aber das mit allen Mitteln

anonym
beantwortet von Otmayer01 am 30. Juni 2009 19:32
0x

anonym
beantwortet von Otmayer01 am 30. Juni 2009 19:30
0x

Hmm, war ich ein wenu langsam..die Antwort von Herrn Arndt ist im Nirwana. Jedoch das Posting des Käufers ist noch da:

Jemand schrieb: "....[Kürzung]...Wir haben am 19.05.09 für einen 5 stelligen Betrag Waren bestellt u. am 20.05.09 angewiesen.Lieferzeit sollte 3-4 Tage sein. Wir hätten diese auch lieber abgeholt u. Barzahlung geleistet ..aber laut Tel. Auskunft von Leocom, ist das NICHT möglich ( kommt angeblich direkt aus London) Somit ist die Antwort von Hr. Arndt vom 24.06.09 definitiv falsch !!Creditreform sagt auch nichts aus >> Keine Zahlungserfahrungen !! Am 27.05.09 erste Versuche der Kontaktaufnahme >> Niemand zu erreichen !!05.06.09, >> wieder nichts>< Anruf auf Mobile Nr.>> um Rückruf gebeten >> wieder nichts. Am 09.06.09 erneuter Anruf auf Mobil .. oh Wunder einen Mitarbeiter erreicht. Fester Liefertermin für den 15.06.09 zugesagt!!! Als Entschuldigung kam mal wieder der Umzug...Und was bitte hat ein Serverumzug mit der Festnetznummer zu tun ???? Bis heute steht die Handy Nr. auf der Home Page ( sollte aber nur bis zum 22.06.gelten ) Ausserdem die Beantragung der HRB-NR. trotz der langen Geschäftstätigkeit..sehr merkwürdig... ...WAREN SIND BIS HEUTE NICHT DA....Geld natürlich auch nicht !!Mittlerweile ist RA eingeschaltet, Strafanzeige wegen Betrug bei der Staatsanwaltschaft gestellt, sowie Klage beim Amtsgericht eingereicht"

Dieses Zitat ist öffentlich zugänglich gewesen und stellt, sofern wahrheitsgemäß, eine wichtige Käuferinformation dar. Dies umso mehr als den behaupteten Fakten im Kern nicht widersprochen wurde.

Kommentar von caihle am 1. Juli 2009 12:47

Leider die Antwot von Hr. Arndt verpasst. Hat jemand zufällig einen Screenshot gemacht ?? Eine KORREKTUR vorweg, Anzeige wurde beim Landgericht Dresden , Abtl. Handessachen gestellt u. nicht beim Amtsgericht..SORRY Also Zahlung vom 20.05. wird am 07.07. gebucht ??Wo leben wir denn...Geben wir dem Kind mal einen Namen 30.000,00 €uro übersieht man auch leicht.Sicher wollte uns LEOCOM diese Info auch zukommen lassen ( Scherz ) Unser RA hat immerhin 4 Tage vergeblich versucht LEOCOM zu kontaktieren bevor die bekannten Maßnahmen eingeleitet wurden.. sagt schon alles

Kommentar von wassolldas12 am 2. Juli 2009 07:45

Caihle du stellst hier behauptungen auf die du auch belgen solltest. unter http://www.outbay.ch/phpBB3/viewtopic.php?f=34&t=1740 wartet der admin auf eine antwort, ansonsten wird der thread gelöscht mach mal

Kommentar von caihle am 2. Juli 2009 10:21

anonym
beantwortet von Otmayer01 am 30. Juni 2009 18:52
0x

Herr Arndt, habe ich Sie richtig verstanden? Zahlung im Mai, Verbuchung der Zahlung im Juli? Liest sich für mich unseriös...werde diesen Thread mal sichern (für die Nachwelt)

anonym
beantwortet von ArndtJoachim am 24. Juni 2009 11:33
0x

Sie können die Waren auch abholen und nach Besichtigung ahlen. Wir sind da relativ flexibel.

Mfg Arndt

anonym
beantwortet von wld11 am 23. Juni 2009 17:32
0x

Hallo rogall77, lies dir doch bittdie antworten von oben durch. Ich denke deine frage könnte damit beantwortet werden.

gruß

anonym
beantwortet von rogall77 am 23. Juni 2009 13:34
0x

hallo,

hat denn schon jemand bei dieser fa eingekauft?? weil man bei denen mal wieder NUR per überweisung bezahlen kann und ich schon in etlichen anderen foren über andere firmen gelesen habe, aber eben nichts über leocom trading. könnte mir vllt. jmd. sagen, ob die seriös sind oder nicht??

mfg mujo

anonym
beantwortet von wullfi09 am 20. Juni 2009 14:01
0x

Mhh ging mir auch so, Ware ist zwar immer gekommen aber mit den Lieferzeiten nmen die es anscheinend nicht so genau, angegeben war bei meiner Bestellung 3 Werktage, die Ware kam allerdings erst nach 5 Werktagen, schon ein wenig ärgerlich gerade heute wo man(n) flexibel sein muß.

lg Wullfi

anonym
beantwortet von suchebeagle am 18. Juni 2009 20:24
0x

Also ich hab schon 3mal bestellt und immer erhalten, außer die erste Lieferung kam 2 Tage zu spät wie angegeben, die meinten wäre nicht mehr auf lager gewesen. Hatten zwar vorher gesagt ist auf lager aber naja erhalten habe ich es, nur das zählt für mich. Habe aber mitbekommen das man sich die Beschreibungen durchlesen sollte, von A bis C Ware scheint da alles vertreten zu sein. Werde aber weiter bestellen, da die letzten 2 wie bei denen angegeben angekommen ist.

123sunni
beantwortet von 123sunni am 12. Juni 2009 23:22
0x

was sie "lapalien" nennen kann uns das genick brechen !!!!

anonym
beantwortet von ArndtJoachim am 7. Juni 2009 17:06
0x

Was Sie haben ist mit Ihrer Bestellung unsere AGB`s akzeptiert + die Ware bestellt wie beschrieben, siehe Artikelbeschreibungen in unserem Shop. Wir werden uns wegen dessen Lapalien hier auch nicht mehr weiter zu Wort melden sondern einen unserer Anwälte mit der Löschung dieser fragwürdigen "Außeinandersetzung" beauftragen.

In diesem Sinne: "Man rühmt nicht, was man nicht verkaufen will."

anonym
beantwortet von wld11 am 7. Juni 2009 11:36
0x

Nur mal so nebenbei..... Ich habe es von LeoCom schriftlich, dass ich Neuware bestellt habe. Und keine A oder b Ware.

anonym
beantwortet von ArndtJoachim am 4. Juni 2009 21:39
0x

Sie haben Ware bestellt welche als A-Ware bw. B-Ware deklariert ist, wenn Sie sich für diese Ware entscheiden sollte Ihnen bewußt sein das es sich dann auch um diese handelt. Kunden welche diese Ware bestellt haben und weiterhin bestellen wissen um was es sich für Produkte handelt nur Sie nicht. Weitere ... Äußerungen welche nicht der Wahrheit entsprechen übergeben wir ab sofort einem Anwalt.

Wir sind Distributor mehrerer Firmen, mehr als 500 zufriedene Kunden sprechen für sich und unsere Angebote sind stets richtig deklariert.

Kommentar von nobody2009 am 7. August 2009 09:12

anonym
beantwortet von wld11 am 3. Juni 2009 10:19
0x

Hallo zusammen, ich kann vor diesem Laden nur warnen!!!

Kurz zu meiner Geschichte. Am 31.03.09 bestellte ich Ware für 2500 EUR. Ich wollte wissen, ob die seri&oml;s arbeiten. Dazu habe ich vorher bei denen angerufen und habe angefragt ob sie die Ware vorrätig haben und in welchen Farben. Ebenso habe ich nachgefragt, ob es sich dabei um Neuware handelt. Dies wurde mir auch bestätigt. ...

Jedenfalls habe ich die Ware erst nach vielen Mails und Telefonaten am 22.04.09 geliefert bekommen. Und man beachte...die Ware war scheinbar vorrätig.

Das war aber noch nicht alles. Tatsächlich wurde mir gebrauchte Ware zugeschickt und das auch noch in den falschen Farben.

Auf Nachfrage bei denen stellte man sich zunächst wieder mal stumm. Irgendwann wollten sie die Seriennummern der Geräte wissen, um zu überprüfen, um welche Ware es sich dabei handelt. Diese habe ich auch mitgeteilt.

Die Antwort kam wieder mal erst nach meinem Rückruf. Es handelt sich um gebrauchte Ware! Zu der ich eigentlich sagen muss, die ist nicht verkäuflich, weil unvollständig und gebrauchsspuren hat. Zum Teil sehr deutliche.

Nun dachte ich, jetzt steht nichts mehr im Weg, dass ich die bestellte Ware bekomme. Also schicke ich die gebrauchte Ware zurück und warte auf Ersatz. Tatsächlich wurde mein Paket nicht angenommen und kam zurück. Folgender Hinweis kam von denen; sie nehmen keine geöffneten Geräte mehr zurück. Da frage ich mich natürlich, wie hätte ich denn die seriennummern denen mitteilen sollen. Einen Röntgenblick habe ich noch nicht entwickelt.

Jetzt reicht es mir mit denen. Mein Anwalt wird sich darum kümmern.

Kommentar von wassolldas12 am 2. Juli 2009 07:49

wld1, du stellst hier behauptungen auf die du auch belegensolltest. unter http://www.outbay.ch/phpBB3/viewtopic.php?f=34&t=1740 wartet der admin auf eine antwort, ansonsten wird der thread gelöscht mach mal

Kommentar von caihle am 2. Juli 2009 10:16

anonym
beantwortet von ArndtJoachim am 27. April 2009 21:55
0x

Eventuell ist Ihre Nachricht im Spam-Ordner etc. gestrandet und/oder wurde falsch adressiert, gerade E-mails über die Anbieter AOL und Freenet nden bei uns auf unerklärlicherweise immer wieder im Spam-Ordner. Ein Anruf reicht bei solch einer Angelegenheit, unsere Tel.Nr. ist jederzeit in unserem Impressum ersichtlich. Es ist mir Unerklärlich warum geschäftsinterne Tätigkeiten über ein Forum besprochen werden müßen, erst Recht die Bezichtigung der Unseriösität aufgrund einer E-mail...!

Desweiteren sind unsere Angebote nach wie vor an B2B-Kunden gerichtet und werden von uns weder bei Ebay noch an anderer Stelle zum VK angeboten.

Die einzigen Webseiten die wir betreiben sind handy-grosshandel com und femcherry de! Für letztere haben wir die exklusiven Vertriebsrechte in Europa, einschließlich der Russichen Föderation.

anonym
beantwortet von docwiesi am 27. April 2009 14:19
0x

Hallo,

wir haben uns auch bei LeoCom angemeldet und wollten für ein paar tausend Euro Ware ordern! Wir haben direkt über das Kontaktformular eine Preisanfrage gestellt. Diese Anfrage ist jetzt fast eine Woche her und es ist bis jetzt noch keine Antwort eingegangen. ....

anonym
beantwortet von ArndtJoachim am 12. April 2009 15:58
0x

Vielleicht darf ich bei Ihrage Abhilfe schaffen!

Unser Unternehmen ist offizieller Distributor der Pop Art-Designerin Anny Tronco, welche aus Funk und Fernsehn bekannt ist.

Desweiteren können Sie uns jederzeit über die Creditreform prüfen.

Desweiteren siehe Bild!

mfg J. Heinz Arndt (Geschäftsführer LeoCom)

fasty2003
beantwortet von fasty2003 am 5. April 2009 18:35
0x

Das ist eine ltd. Bedeutet, in England eine ltd gegründet, haftet mit 10 Euro. Bei solchen Firmen bin ich imer vorsichtig. Allerdings gibt es die seit 4 Jahren und bei Google habe ich nichts negatives gefunden.

Ob es sich lohnt von den Preisen her muss man eben vergleichen.

Ob eine Firma seriös ist, gibt man bei Google den Firmennamen ein und Wörter wie abzocke, ärger,probleme etc. nicht alle auf einmal, immer den Firmennamen und einzeln die Zusätze.

anonym
beantwortet von Laktai am 5. April 2009 17:54
0x

man findet die seite auf www.handy-grosshandel.com

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.