Frage von xtoastbrot369x, 47

Hat jemand Erfahrung mit dem Huawei P8 und kann mir sagen wie dieses Handy ist Also von Qualität Bedienung und sowas alle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillTell, 26

Definitiv kein schlechtes Smartphone. Bald so ca. in 1-2 Monaten wird das neue Huawei P9 vorgestellt in 4 Varianten. Normal, Light, Maxi und Dual-Cam. Vielleicht willst du noch etwas warten und ein neues Topmodell dir kaufen.

Antwort
von LeLetheLion, 35

Also ich kann nur Sagen dieses Handy ist Top ich würde es auf jedenfall weiter Empfehlen