gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrung mit dem Franchisekonzept Blume2000?

gefragt von jennybluesjennyblues am 13.11.2008 um 19:12 Uhr

Ein befreundetes Pärchen sucht nach einem Franchiseunternehmen im Floristik-Berich und stieß dabei auf Blume2000. Die werben ja auch überall an ihren Läden. Hat jemand (praktische) Erfahrung mit Blume2000 und deren Konzept? Bleibt es bei den angegebenen Einstiegsgebühren, wie ist der Umgang mit dem Unternehmen und worauf sollte man achten? Wäre sehr nett, wenn jemand was dazu sagen könnte!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (6271)
Job (1269)
Selbstständigkeit (110)