gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrung mit dem Duschkabinen-Modell Espira von Breuer gemacht?

gefragt von Davidantos am 22.07.2008 um 20:14 Uhr

Ich möchte mir diese Kabine bei Hornbach kaufen. Die Qualität macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Wer hat dieses Modell auch?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wohnen x 7.323 bad x 716 Renovierung x 636 duschen x 382 innenausbau x 41 duschkabine x 21 Breuer x 2 Espira x 1

oohpss
beantwortet von oohpss am 30. Juli 2008 13:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die haben wir gekauft.Im März. Im Juni war die dann von einem, durch den Hersteller vermittelten Fachbetrieb installiert, nachdem wir rund 6 Wochen auf die Lieferung gewartet hatten.
Schön ist die niedrige Einstiegsschwelle die sich auch sehr gut reinigen lässt. Wir haben die se Spezialbeschichtung für die Innenscheiben genommen. Auch das funktioniert beim reinigen prima.
Also: Tolle Dusche, aber der Hersteller ist ein Beleg dafür, dass Deutschland eine Dienstleistungswüste ist.
Ach ja: Hatte ich erwähnt, dass uns bei der Nachfrage nach dem Installationstermin (wir hatten die Dusche inklusive Installation gekauft) die Dame am Telefon von Breuer versuchte erstmal einen Auftrag für EUR 79 zu entlocken, damit sie überhaupt etwas machen würde?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.