Frage von Snowgirl22, 52

Hat jemand Erfahrung mit dem dm Diät-Pulver?

Hallo Liebe Community, ich möchte ein wenig abnehmen und habe im dm das Diät-Vitalkost Pulver gesehen...Ich möchte es neben einem ausgewogen Sportprogramm als Ergänzung nutzen, hat jemand von euch damit schon Erfahrung?

Antwort
von DoubleSF, 30

Hier bin ich, wirkt super !! 

Eine ausgewogene Ernährung ist trotzdem wichtig. Ich habe 25 Kilo abgenommen und hoffe, dass die weitern Pfunde noch bis September wegpurzeln. Ich habe das Pulver hauptsächlich dafür genutzt, um das Abendessen damit zu ersetzen oder halt, wenn ich das Gefühl hatte, den Tag über der Grenze gewesen zu sein. Das Pulver ist kein Muss aber eine tolle Ergänzung bzw. Unterstützung. Viel Erfolg und liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten