gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrung mit dem Diätkonzept Bonvita?

gefragt von xannalena am 08.08.2008 um 21:25 Uhr

Eine meiner Freundinnen hat von dem Diätkonzept Bonvita gehört, bei dem man wöchentlich fünf leichte Mahlzeiten pro Tag geliefert bekommt. Es ist nicht mal wahnsinnig teuer, aber ich sagte trotzdem, ich frag mal, ob jemand hier damit bereits Erfahrungen hat. Was haltet Ihr davon?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abnehmen (3582)
Diät (2415)
Figur (385)