Frage von lilala12, 132

Hat jemand Erfahrung mit dem comfortbaby Bett?

Bett von comfortbaby

Antwort
von frischling15, 123

Ich hatte auch ein comfortables Kinderbett für meinen Erstgeborenen .

Aus Platzgründen , sollte es möglichst vielseitig verwendbar sein, und durch die Kleinkindjahre genutzt werden können .

Dieses Bettchen , konnte man hochkurbeln , so dass es dann der Wickeltisch war , und auf mittlerer Höhe , konnte ich mit Babyboy   busseln , und ihn wenn nötig  auf die Seite legen ....

Vorn am Bettchen ,  ließen sich zwei Stäbe herausnehmen , so dass  er  herausklettern , und den entflohenen Teddy  zurück  ins Nest holen konnte.....

Kommentar von lilala12 ,

Dankeschön:)

Antwort
von AngelaPrim, 90

Ich habe es vor 1 Jahr gekauft und finde es super! Wir nutzen es momentan als Kinderbett. Ich kann es nur weiter empfehlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten