Hat jemand Erfahrung mit dem Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher"?

13 Antworten

rauchfrei-online.de hat mir sehr geholfen.

Auf dieser Seite wirst du mit Tipps begleitet, triffst Leidensgenossen und kannst dein Herz ausschütten, wenn es mal scheinbar nicht mehr weiter geht.

Die Seite ist kostenfrei, alles was da von Geld steht, soll zum spenden anregen (ist aber nicht Pflicht).

Ich wünsche dir viel Erfolg!

also erfahrungen hab ich keine aber einen dringenden rat an dich...wenn du dir das rauchen abgewöhnst was auch völlig ok ist..dann vermeide schokolade!!! ich war immer sehr schlank dann MUSSTE ich aufhören und habe meine rauchsucht mit schokolade gedeckt das ergebnis ...ich wiege fast das ´doppelte und bekomme es nicht mehr runter..

Der unbedingte Wille zum Aufhören ist entscheidend und der darf auch über Monate nicht wanken. das Buch enthält gute Tipps, ich hab es meiner Mutter geschenkt aber sie qualmt immer noch.

ha ich sag dir wie es schneller geht nichtraucher zu werden.....lass dir zwei zähne ziehen glaub mir da vergeht dir das rauchen... für wie lange??? weiß ich nicht??? bei mir hälzt es seit ein paar stunden an....

habe letzte woche auch einen zahn gezogen bekommen,war gerade aus der praxis raus und hab mir sofort wieder eine angemacht