Frage von kaymika, 321

Hat jemand erfahrung mit dem BaByliss C1050E Curl Secret Ionic Lockendreher?

Ich überlege ob ich mir den oben genannten Lockendreher kaufe. Und würde gerne wissen, ob damit jemand Erfahrung hat. Halten die Locken auch bei sehr dicken, schulterlangen Haaren? Und welche Temperatur wäre für dickes Haar geeignet?

Antwort
von lvhbs, 285

Die locken bekommst du auch ohne Hitze hin, dein Haar hasst es bestimmt, glaub mir. Es gibt Mio Tutorials zu Alternativen. Früher dachte ich auch immer oh ne sei leise ich mach mein Ding, aber seit 1 Monat Merk ich einfach dass alles ohne Hitze viel besser ist, man braucht das einfach nicht. Such nach Alternativen, dein Haar wird es dir danken. Natürlich werden sie auch länger nach ner Zeit!

Kommentar von kaymika ,

Ich weiß, dass das schädlich ist für Haare nur ich möchte ihn auch nur zu meinen Geburtstagen und der Hochzeit meines Bruders benutzen.

Kommentar von lvhbs ,

Aber es gibt 1000 Alternativen, schau doch einfach mal nach welchen & entscheide dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten