Frage von Vanell1, 36

Hat jemand Erfahrung mit dem Apple Support btw Reparatur?

Frage steht oben, es geht mir genauer darum, ob ihr euer iPhone so zurück bekommen habt, wie ihr es abgeschickt habt?

Also Kratzerfrei.

Da meines keinerlei Kratzer hat und ich es aber ohne Hülle und Folie in eine Box, die ich noch bekomme legen soll. Sie meinten, da passiert nichts. Selbe wie, wenn sie es reparieren und natürlich anfassen/aufmachen müssen.

Da ich mir Gedanken drum mache, da mein Bruder einmal nur 1 Tag keine Folie drauf hatte und nach Benutzung [ nicht oft ] schon kleine Kratzer in Display waren. Diese oberflächlichen Kratzer halt.

Also hat jemand schon mal sein iPhone eingeschickt ? Gab es Probleme?

Ich bin ziemlich penibel was das angeht, da dies nicht gerade billig war und ich auf meine Sachen immer sehr aufpassen.

Antworten à la wer hat schon ein iPhone blabla bitte unterlassen und nur auf meine Frage eingehen. Danke euch!

Antwort
von Max2712, 29

Ich hatte mein iphone schon einmal eingeschickt es hatte ein paar Kratzer am gehäuse der grund für die Reparatur war ein defekter touchscreen als ich das gerät im apple store abgeholt habe wurde mir gesagt sie haben neues gehäuse und einen neuen touchscreen verbaut

Kommentar von Vanell1 ,

Waren die Kratzer vorher da oder danach ? Naja, ich hab jetzt Fotos gemacht von meinem iPhone zur sicherheit, dass klar ist, dass keinerlei Kratzer auf dem iPhone sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten