gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrung mit dem Abnehmkonzept der Gruppe "Die Waagemutigen"?

gefragt von harmonyharmony am 01.07.2008 um 20:38 Uhr

Habe vorhin mit einer etwas korpulenten Freundin telefoniert, die mir ganz begeistert von einem neuen Ernährungskonzept bzw. einer Abnehmgruppe erzählt hat, die sich "Die Waagemutigen" nennt. Kennt jemand dieses Konzept bzw. diese Gruppen und kann kurz erzählen, was es damit tatsächlich auf sich hat? Wäre sehr nett, danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18166)
Ernährung (5369)
abnehmen (671)