Frage von SonoPazzo, 277

hat jemand Erfahrung mit dem Abiturientenprogramm Aldi?

gut-schlecht?

bringt dieser Abschluss was?

Wo ist die Schule? (Da es Blockunterricht ist, und es wird warscheinlich keine normale Berufschule sein)

Antwort
von Mamoal, 277

Vielleicht nicht so schlecht wie du sonst hättest DU keinen Brief von der Schule bekommen.

Kommentar von SonoPazzo ,

darf ich fragen von welchem brief du redest?? wo hab ich hier irgendwas von einem Brief denn ich bekommen hab geschrieben :))
Biiittttte antworte das interessiert mich jetzt echt was du meinst :D

Kommentar von Mamoal ,

Meinte EmoCandy damit. Es hörte sich ,, etwas " abwertend an.

Kommentar von SonoPazzo ,

Dann ist okay :D

Kommentar von EmoCandy ,

Ja wegen einer fast fünf in Latein. Ich habe aber nach diesem Jahr mein Latinum, und habe einen Notendurchschnitt von 2,5. als Gymnasiastin der Oberstufe gar nicht so schlecht oder? Mein Profil hat den durchschnitt 2 und meine Hauptfächer 2,5. ja bin extrem schlecht was?! 😂😂😂

Kommentar von Mamoal ,

Nö das behauptet auch keiner . Aber warum stellst du diesen Weg der Ausbildung in Frage? Und dann auch noch mit dem Kommentar: --warst du so schlecht?--

Kommentar von SonoPazzo ,

Weil sie genau so wie die anderen ohne sich zu informieren auf denn Discounter stürzt. Sie sehen an denn Kassen verkäufer und denken das ist alles was Aldi zu bieten hat. Wobei an dem Verkäufer selbst auch nichts schlechtes ist

Kommentar von EmoCandy ,

Weil wir hier nicht nur von einem Studium ohne NC reden 😂☝️

Kommentar von EmoCandy ,

Was hat also sonst zu bieten? Mir gibt es nur essen, obwohl ich da nicht mal einkaufen würde. Sonst kannst du bestimmt ins Lager 👏

Kommentar von SonoPazzo ,

richtig eingebildetes mädchen würde ich mal sagen und jetzt bitte. Lass es gut sein. Zum zweiten mal jetzt :)

Kommentar von Mamoal ,

Jetzt komm mir nicht was ist mit NC und was kann ich ohne u.s.w. . Es geht in ihrer Frage dich lediglich WO sie zur Schule gehen kann/ muss.
Und Bachelor hört sich auch gut an.;))))

Kommentar von Mamoal ,

Ja jetzt mach aber mal Halblang. Mein damaliger RVL ist jetzt in Australien. Die andere geht demnächst nach Italien. Von den deutschen Aufstiegsmöglichkeiten ganz zu schweigen. Also bitte .
Wenn man absolut keine Ahnung hat ; Mund zu .

Kommentar von EmoCandy ,

Ja habe keine Werte und Moral. Ich weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community