Frage von Marcel3450, 45

Hat jemand Erfahrung mit Deepin (Linux)?

Möchte gerne eure Erfahrung wissen

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muzir, 37

verwende es zwar erst seit kurzer zeit, doch ich bin begeistert! das einzige was mich persönlich stört ist, dass man das dock nur auf der unteren seite des desktopes haben kann

kann es dir auf jeden fall nur weiterempfehlen!!!

Antwort
von gonzo1233, 34

Deepin kann ich uneingeschränkt empfehlen, es ist alles als Vollversion da, was benötigt wird. Der Desktop ist sehr elegant. 

Natürlich ist das Betriebssystem spionagefrei, virenresistent und für uns kostenfrei - wie halt alle quelloffenen GPL-Betriebssysteme.