Frage von Lindenman, 183

Hat jemand Erfahrung mit DeAgostini?

Ich habe mich für das Abo von DeAgostini entschieden bei dem man den Millenium Falken Schritt für Schritt zusammen baut. Hat jemand Erfahrung mit DeAgostini. Klappt das so schön und einfach wie es beworben wird. Wird das Model auch fertig oder kann es passieren das die Serie in der Hälfte eingestellt wird. Geplant sind wohl 100 Ausgaben. Hat schon mal jemand einen Bausatz dieser Art gemacht und wie sind die Erfahrungen

Antwort
von breklov, 138

Ich habe von DeAgostini das Segelschiff Victory, mit über 120 Folgen, gebaut.

Die Teile / alle Folgen kamen so wie beschrieben. Auch die Geschenke kamen zu dem Zeitpunkt wie es  beschrieben wurde.

Ich kann nur positives berichten. Einmal kam es vor, dass Teile, die geliefert wurden, zum Teil defekt waren. Nachdem ich dieses bei DeAgostini -per email- gemeldet hatte, bekam ich diese Folge noch einmal komplett geliefert. Also nicht nur die defekten Teile, sondern alles.

Sollte sich die Lieferung, auf Grund von Engpässen beim Zulieferer, verzögern -was bei mir einmal der Fall war-, wurde ich von DeAgostini informiert.

Die Qualität der Teile, war auch sehr gut und der ganze Bausatz sein Geld absolut Wert.

Ich würde den Bausatz jederzeit wieder anfangen bzw. bin am überlegen, da DeAgostini noch weitere Segelschiffe hat, ob ich mir noch ein weiteres zulegen soll. Nur fehlt mir im Moment etwas die Zeit / Ruhe dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten