Hat jemand Erfahrung mit DeAgostini?

6 Antworten

Ich habe von DeAgostini das Segelschiff Victory, mit über 120 Folgen, gebaut.

Die Teile / alle Folgen kamen so wie beschrieben. Auch die Geschenke kamen zu dem Zeitpunkt wie es  beschrieben wurde.

Ich kann nur positives berichten. Einmal kam es vor, dass Teile, die geliefert wurden, zum Teil defekt waren. Nachdem ich dieses bei DeAgostini -per email- gemeldet hatte, bekam ich diese Folge noch einmal komplett geliefert. Also nicht nur die defekten Teile, sondern alles.

Sollte sich die Lieferung, auf Grund von Engpässen beim Zulieferer, verzögern -was bei mir einmal der Fall war-, wurde ich von DeAgostini informiert.

Die Qualität der Teile, war auch sehr gut und der ganze Bausatz sein Geld absolut Wert.

Ich würde den Bausatz jederzeit wieder anfangen bzw. bin am überlegen, da DeAgostini noch weitere Segelschiffe hat, ob ich mir noch ein weiteres zulegen soll. Nur fehlt mir im Moment etwas die Zeit / Ruhe dazu.

Hallo sebastian1975 und alle die auf die Lieferung 24 und 25 der Ente warten

Ab zum Anwalt! Nachdem ich meinen eingeschaltet hatte, wurden die fehlenden Teile geliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isakovic, Du bist auch so eine Abo Falle.

Woe kann man so einen Mist erzählen?

Der McLaren Senna wurde zu Ende geliefert 7jd gebaut, habe 8un selbst gebaut und nie Probleme. Bei Citroen CV2 kann es mir ein Test gewesen sein, wenn sich s für die net lohnt brechen die wieder ab und zahlen einem das Geld zurück.Ijd eine Abo Falle ist das schon mal überhaupt net, denn jeder kann zum Monatsende hin kündigen wenn er möchte. Ob es zu teuer ist und nicht muss auch jeder für sich selbst entscheiden.

Mfg

Almir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@Almir

Leider erzählst DU Mist - es gibt Kunden, die nicht mehr beliefert wurden und dann per Anwalt ihr Geld zurückfordern mussten.

Von selbst wird da nichts zurückbezahlt! Anfragen beim Kundendienst werden missachtet oder mit Unwahrheiten vertröstet.

Ich weiß das aus EIGENER, schmerzlicher Erfahrung.

Wenn du dein Abo kündigst (was ja dein Recht ist), sitzt du auf einem unvollständigen Modell für mehrere hundert Euro.

Also Vorsicht mit solchen Äußerungen und vielleicht mal auf Rechtschreibung achten, damit dein Text leicht lesbar bleibt.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur dringend von dieser Abo-Falle abraten. Mein 2cv-Modell kann ich nicht Fertigbauen, seit einem halben Jahr wurde nichts mehr geliefert (offiziell wegen Lieferengpässen). Das Modell wird nicht mehr hergestellt und man lässt die Abonennten jetzt einfach sitzen. Bei einem anderen Modell (Senna McLaren) gab es ähnliche Probleme. Kundenservice ist unfreundlich und hilft wirklich NULL weiter. Finger weg von diesem Laden!