Frage von CoreFusion, 43

Hat jemand Erfahrung mit Cyanogenmod (z.b. Sony Xperia L Mod) - cm-12.1-20160126-NIGHTLY-taoshan?

möchte wissen wie satbil die nightyls sind ... da es für mein handy keine androidupdates mehr kommen ist das eine möglichkeit und auch freier von dem ganzen app sch... zu werden die man eh nicht braucht ;)

Ehrfahrungen ? Meinungen ? Ideen ?

Bin ganz Ohr =)

Antwort
von batlenn, 39

Habe seit über 2 Jahren fast ausschließlich nightlys installiert auf meinem Samsung Galaxy s4 und zur Zeit auch das neue CM13 am laufen... Konnte mich nie beschweren. Abstürze oder ähnliches hatte ich kaum bis jetzt:)

Kommentar von CoreFusion ,

Ich habe mich bisher noch nicht wirklich getraut dies zu machen, weil ich noch keine Praxisübung damit habe... die Theorie habe ich mir mal soweit angeschaut was ich Zutun habe. Und wollte erstmal Information sammeln bevor ich mich ins Ungewisse stürze ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten