Frage von Rosa51, 44

Hat jemand Erfahrung mit Curcama Kapseln - kann man die auch nehmen, wenn die Gallenblasd entfernt ist?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mignon2, 39

Laien im Internet können die Frage nicht beantworten. Besprich sie mit deinem behandelnden Arzt. Wenn du hier unterschiedliche Meinungen von Laien bekommst, wie willst du dann beurteilen können, was richtig für dich ist???

Antwort
von Tiefseeschnecke, 27

Ich bin kiein Arzt, aber auch kein Laie, sondern Gesundheitsberater. Ärzte wissen über solche Dinge sowieso meistens nicht Bescheid. Meiner zumindest nicht. Ich habe auch die Gallenblase entfernt seit Jahren und esse sehr viel Kurkuma, auch Kapseln. Ich kenne eigentlich keinen Grund, warum Kurkuma nicht genommen werden könnte, außer eine Allergie. Nimmst du auch Quercetin (Pfeffer, Kapern...)dazu, um es besser aufnehmen zu können?

Kommentar von Rosa51 ,

Vielen Dank für die Info ich nehme Curcuma Kapseln seid 1 Woche und ja, da ist auch Pfeffer mit bei! Da die Kapseln nur fettlöslich sind, nehme ich nach der Einnahme 1 Teel. Rapsöl hinterher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten