gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat jemand erfahrung mit colorado springs westernsätteln?

gefragt von oconner am 20.08.2009 um 13:50 Uhr

gut? schlecht? dem günstigen preis entsprechend, aber durchaus in ordnung? finde im netz nichts diesbezüglich.... danke für jeden hinweis

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pferde x 1.776 western x 70 westernsattel x 4

grada13
beantwortet von grada13 am 21. August 2009 05:55
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nicht die marke ist entscheiden ob der sattel gut ist oder nicht, sondern ob der sattel passt. das ist das wichtigste. lieber eine sattel die nicht viel hergibt aber den rücken des pferdes 100% passt als eine wunderschöne sattel die nicht passt. da das pferd sich immer wieder ändert, kann m,an nicht ein sattel für´s leben kaufen. man muss immer kontrolle führen ob es passt oder nicht.

anonym
beantwortet von oconner am 21. August 2009 15:28
0x

danke!!

@grada13: es ging mir einzig und allein darum zu erfahren, ob die sättel nach kurzer zeit "auseinanderfallen". das er passen muss etc ist ja eh klar... und ein continental, diamant c oder deuber kann ich mir eh "nie" leisten :-)

danke und lg

terry94
beantwortet von terry94 am 20. August 2009 18:59
0x

Ich generell ehr weniger, meine Freundin reitet western und hat auch welche davon sie sagt sie sind gut, gibt aber allerdings auch bessere

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche größe bei Westernsattel?

Wie vermisst man einen Westernsattel?

Wer hat Heartland-Paradis für Pferde Bücher??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.