Frage von CandyDash, 78

hat jemand erfahrung mit cobra 6?

ja frage steht oben finger wegg davon oder bedenkenlos hab ein davon geschenkt bekommen

Antwort
von HeinrikH, 49

Cobra sind meiner Erfahrung nach sicher. Wenn du ihn benutzt trotzdem nicht aus der Hand zünden, schnell entfernen und auf jedenfall Ohren zuhalten.

Kommentar von CandyDash ,

mit lautstärte hab ich kein problem  wegen meinen hobbys aber danke für deine antwort sowas wollte ich hören brauch für meine hobbys noch beide hände :P

Kommentar von HeinrikH ,

Ich weiß nur das Cobra relativ populär sind und ich habe auch nichts schlechtes darüber gehört. Letztendlich ist es aber von der BAM ungeprüftes Feuerwerk, das muss dir klar sein.

Kommentar von CandyDash ,

ja das ist mir klar ^^

Antwort
von Pyroalex96, 54

Damit ist wenn Glück Finger und Gehör weg

Kommentar von CandyDash ,

hab halt ein geschenkt bekommen weiß nichts damit anzufangen XD

Kommentar von Pyroalex96 ,

geb sie bei Pyrotechnikern ab sonst kann es teuer für dich werden

Kommentar von CandyDash ,

bezweifel ich um ehrlich zu sein da die meisten wirklich nur mit den dingern rumwerfen und ich es ja wahrscheinlich nichtmal benutzen werde

Kommentar von Pyroalex96 ,

auch wenn du den Artikel Zuhause liegen lassen hast eine Hausdurchsuchung und die hast mindestens eine Geldstrafe kann auf bis zu 60.000€ oder 5 Jahre Haft hinauslaufen

Kommentar von CandyDash ,

ne hab das ding  nicht mehr ^^

Antwort
von ParkourKing, 31

Ich Finde sie rellativ Gut sehr Laut pass aber auf entfern dich 20-45 meten Sonst ist dein Ohr 👉👌

Kommentar von CandyDash ,

kann ich nun auch bezeugen XD  hatte nen piepen für past ne stunde 10m weit wegg ist also nicht das beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten