Frage von Spongebozz99, 341

Hat jemand Erfahrung mit Coast Productions?

Ich habe eine Einladung bekommen per Post Sie möchten mich kennenlernen und mich unterstützen. Hat da jemand mit denen Erfahrung gemacht ? Wenn ja was wird da gemacht ? Ist das alles seriös ?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 277

Du hast das unter Model gepostet aber ich weiß nicht ob das eine Modelagentur ist.

Wenn dann pass bitte auf die drei Sachen auf:

1. Die Agentur muss eine feste Adresse haben wo er immer hingehn kann, also bei Arbeitszeiten von ihr und mit Termin. Die Adresse muss im "Impressum" von der Seite stehn.

2. Das Vorstellen muss bei dieser Adresse sein, sonst nicht wo, also z. B. nicht in einem Hotel weil du dann nicht sicher bist ob es wirklich die Agentur ist oder ob sie sich nur ausgeben.

3. Es darf nie was kosten. Auch nicht für Fotos. Wenn du modelst und Jobs hast dann bekommst du Geld!! wenn du keine Jobs hast bekommst du kein Geld, aber du musst nie was zahlen. Aufnahmegebühr, Kaution oder so das gibt es bei seriösen Agenturn nicht.

Wenn es nicht Modelagentur ist dann weiß ichs nicht.

Antwort
von alexbeckphoto, 261

siehe:

https://www.gutefrage.net/frage/modelagentur-serioes-einladung?foundIn=list-answ...

Meine Meinung: FINGER WEG!!!!

Kommentar von Darkangel087 ,

Ich war heute da mit meinem sohn. Und ich kann nur sagen das sie eine setcard erstellen wollen und das ganze kostet dich 545 euro. Sie sind für model, Fernsehshows und Werbung. Ich habe denen gesagt das ich gelesen habe das es nicht seriös sei so viel Geld zu bezahlen. Sie sagte mir das sie keine Agentur seien, sondern nur die Vermittler für die kunden. Das heisst du Gast keinen festen Vertrag mit denen und kannst mit der setcard überall anders auch hingehen und deswegen müsse man es halt bezahlen. Ich habe mein Sohn genommen und bin gegangen. Das alles findet in einem hotel statt, wo ganz viele Tische stehen und sie jeden einzelnen dort aufrufen und mit denen persönlich sprechen. Aber es wird erst beworben das alles kostenlos wäre. Und dann kommt erSt der Hammer mit den 545 euro. Ich War mir sehr unsicher und bin lieber wieder gefahren. 

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Im Hotel ist sowieso No-Go eine Agentur muss eine feste Adresse haben wo man immer hingehn kann und bezahlen für Sedcard ist auch gar nicht das bezahlt normal alles die Agentur.

Kommentar von sophie10012 ,

Es ist keine Agentur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community