gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat Jemand Erfahrung mit Brustverkleinerung? II Nachfrage

gefragt von KatzenhaiKatzenhai am 11.08.2008 um 12:52 Uhr

Ich muss leider nochmal fragen, da ich keine Antwort aus erster Hand bekommen habe. Es ist eine weitreichende, aber nicht zu vermeidene, Veränderung an meinem Körper. Ich bin wirklich kein Angsthase, doch leider nicht immer mutig.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.052 Medizin x 15.061 Operation x 720 Brust x 466 brustverkleinerung x 27

sole83
beantwortet von sole83 am 11. August 2008 13:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hab ich dir in der ersten frage beantwortet. wo wohnst du denn? ich habe es bei dr. hess in Mönchengladbach machen lassen. habe der krankenkasse fitnessstudiovertrag, krankengymnastik, beeurteilungen von verschieden ärzten vorgelegt und solche sachen halt, damit die den guten willen sehen . ich habe gesagt das es mich körperlich belastet und nicht wegen der psyche. dann musste ich zur gutachterin. und dann hat die krankenkasse es genehmigt. mein arzt meinte ich hätte glück gehabt.

Kommentar von F5d333806fa3c022dde6b52094376527smallKatzenhai am 11. August 2008 13:20

Bin kürzlich nach Würzburg umgesiedelt.

Kommentar von Simple_avatar6smallsole83 am 11. August 2008 13:28

na da wird es sicher auch jemanden gutes geben. aber beratung und empfehlung ist das a und o. infomiere dich im internet, dort findest du sicherlich erfahrungsberichte.

Kommentar von F5d333806fa3c022dde6b52094376527smallKatzenhai am 11. August 2008 13:33

Hatte Deine andere Antwort nicht gesehen. Aber Danke. Doch wie gesagt, ich werde wohl nicht drum rum kommen. Ausser ich finde irgentwann eine wirklich effektive Haltevorichtung die nicht bescheuert aussieht. lol

Kommentar von Simple_avatar6smallsole83 am 11. August 2008 13:41

ein bißchen angst gehört dazu, schließlich lässt der durchschnitsmensch nicht regelmäßig an sich rumschnibbeln. die narben verblassen mit der zeit. ich persönlich kann eher mit meinen narben leben als mit meinen damaligen mutantentitten. ;o) alles gute wünsche ich dir.

sole83
beantwortet von sole83 am 11. August 2008 12:58
1x

ich habs machen lassen und bin dadurch ein glücklicherer mensch geworden. ist nicht schlimm, lass dich aber gut beraten, du musst vertrauen zu deinem arzt haben. lass dir vorher / nacher bilder zeigen!

Kommentar von Simple_avatar6smallsole83 am 11. August 2008 13:18

weil sie nach erfahrungen gefragt hat. ist doch in ordnung bevor sie den 2. schritt macht.

anonym
beantwortet von medos am 16. Oktober 2008 13:43
0x

hallo, ich habe nach der geburt das problem gehabt, das das eine brust vieelll größer ist, als des andere.... nun wurde zusätzlich festgestellt, das sich in dem größeren ein gutartiger tumor gebildet hat. ca. in monaten steht bei mir eine op ab. tumor entfernung, verkleinerung und korektur... Klar habe ich auch angst aber ich red mir ein, das es gut laufen wird und ich mich in mir wieder wohl fühlen werde.... Alles gute wünsche ich

anonym
beantwortet von inetstyle am 11. August 2008 14:56
0x

vielleicht kann dir diese Seite hier weiterhelfen http://www.schoenheitsoperation24.info/brustverkleinerung-bruststraffung/ ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen dir eine Deutsche Klinik mit viel Erfahrung zu suchen und nicht unbedingt auf die billig Angebote aus dem Auslands zurückzugreifen, denn wer billig kauft kauft zweimal und gerade hier ist es schwierig mit dem zweiten mal ;)

Katzenhai
beantwortet von Katzenhai am 11. August 2008 13:14
0x

Noch ein mal:Ich gehöre zu den Frauengruppen bei den der Busen stätig größer wird. Das heißt nicht das ich was gegen meinen üppigen Vorbau habe, nur so etwas will ja auch getragen werden. Ich startete mit etwar 16 Jahren mit der Größe 75 D. Nun werde ich 34 und mein Busen ist mitlerweile auf 75 F gewachsen, 3Kg schwer und ich habe echt schwer zu tragen. Die Rückenschmerzen und Spannungskopfschmerzen werden auch häufiger. Ich weiß das ich was tun muss da ich so langsam an der G- Größe kratze. Doch irgentwie habe ich Angst davor. Was ist mit den Narben? Wird mein Busen nicht doch weiter wachsen und somit die OP umsonst sein?

monja1995
beantwortet von monja1995 am 11. August 2008 12:54
0x

Bitte stell Deine Frage genauer, Du willst ja nicht nur ein Ja oder Nein als Antwort erhalten

Kommentar von F5d333806fa3c022dde6b52094376527smallKatzenhai am 11. August 2008 12:58

Die gleiche Frage stellte ich schon mal heute morgen. Doch wirklich wohler fühl ich mich bei einer Antwort von Jemanden der sich selbst schon mal operieren lassen hatte.

Kommentar von A27931197f48da98e0c292626603cd64smallmonja1995 am 11. August 2008 13:03

Dann stell Deine Frage bitte konkret und zwar so, dass sie nicht nur mit ja oder nein beantwortet werden kann.
Also ich habe keine Erfahrung damit und möchte sie auch nicht machen

Kommentar von F5d333806fa3c022dde6b52094376527smallKatzenhai am 11. August 2008 13:09

Warum fühlst Du Dich dann angesprochen?

Kommentar von Simple_avatar6smallsole83 am 11. August 2008 13:17

warum antwortest du denn wenn du keine erfahrung hast. du scheinst ein wenig kleinkarriert zu sein.

pegolina
beantwortet von pegolina am 11. August 2008 12:53
0x

Warum wendest du dich mit diesen Problemen und medizinischen Fragen nicht an einen Fachmann?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.