Frage von saralina1980, 53

hat jemand Erfahrung mit Braun der Friseur aus Kaarst?

Antwort
von saralina1980, 48

Leute lasst die Finger von diesem Laden !!

Ich war 3 mal da, und man hat mir 3 mal die Haare versaut. 1x Strähnchen 1x Farbe 1x Schnitt :-( trotz Unzufriedenheit und offensichtlichem nicht gelingen, musste ich alles komplett bezahlen. Auf Reklamation reagiert man hier arrogant und abwimmelnd. Man wäre Star Friseur und die Kunden haben nur keine Ahnung wenn sie mit dem Ergebnis unzufrieden sind. Da geh ich nie wieder hin. Die haben mir beim färben die Haare ruiniert. Meine Kopfhaut verbrannt und am ende hatte ich 4 verschiedene Haarfafben am Kopf :-( der Inhaber sehr unfreundlich und arrogant. Der Salon ist hektisch, laut und ungemütlich. Von wegen zum Friseur gehen, sich was gutes tun und entspannen ist hier nicht möglich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten