Frage von gummibaerchen39, 338

Hat Jemand Erfahrung mit Boniphone.com?

Antwort
von Matze1100, 239

Hallo ich habe das Paket auch bekommen Heute für 99,80 aber das Paket war nicht sehr gut verschlossen darum konnte man rein gucken und was ich da sah eine tüte Gummibärchen und das Paket gleich wieder zurück ich sage dazu nur alles betrüger und Verbrecher sowas müsste man anzeigen.

Antwort
von Yoshi26, 233

Hab mir die Seite mal angeschaut. Allein der Satz weitere Gebühren können wir nicht vorraussehen. Die vermitteln Verträe und wissen nichts. Hat jemand ein Kopie des Vertrages welches dabei liegt ? Würde mich mal intressieren

Antwort
von hexe7614, 294

Jupp ich auch, und auf der Seite steht in den allgemeinen Geschäftsbedingungen da die 97 Euro als vermittlungsgebühr sind, das heisst noch nichtmal das du den Vertrag bekommst, und dagegen vorgehen bringt auch nix, da es ja in den Geschäftsbedingungen drin steht, und jetzt heißt es 3 Monate warten, Denn so  lange kann es dauern bis man etwas von denen hört

Antwort
von Ramona111, 258

Ich hab heut auch das paket bekommen für satte 99,80€ die postfrau hat mich.nicht reingucken lassen hab es angenommen und tüte haribo hab den vertrag gleich wieder wiederrufen bekomm ich mein geld nicht wieder mach ich anzeige

Antwort
von Chiccapussy, 279

Habe heute mein Päckchen von boniphone.com erhalten in der Hoffnung mein Smartphone darin zu finden...und für was habe ich 97€bezahlt?? Für eine Tüte Gummibärchen...Kundendienst gibt es auch keinen.....Abzocke...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten