Frage von frechekleine89, 736

Hat jemand Erfahrung mit BodyChange gemacht, wenn ja negative oder positive?

Steht oben

Antwort
von Lauterbello, 651

Body Chance ist das von Dee! oder? Die Diät oder diese Änderung der Lebensgewohnheiten ist im Prinzip relativ einfach und man kann sicherlich damit abnehmen. Allerdings muss man auch aufpassen. Die Diät erlaubt keine Milchprodukte, keine Getreideprodukte, ich glaube auch keine Kartoffeln. Im Prinzip bestehen die Mahlzeiten also aus Gemüse plus Fleisch oder Fisch, bzw. etwas Obst. Es kommt noch Sport hinzu. Man kann also damit gesund abnehmen. Für den Frust kommt der Cheatday hinzu, wenn man es dann nicht übertreibt ist sicherlich alles gut.

Wenn man aber nicht genau genug hinschaut kann es schwierig werden. Es wäre demnach auch Leberkäse plus Nüsse erlaubt. Damit nimmt man dann aber eher nicht ab, weil der Fettanteil und damit die Kalorien zu hoch sind. Letztlich kommt es immer auf die Tagesbilanz an.

Antwort
von Ela566, 596

Hallo erstmal, BC ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung. Ich selbst bin die 3te Woche dabei und hatte nach 2 Wochen 4,1 kg quitt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das ich seit BC kreativer Koche. Ich bin immer satt und sprühe vor Energie. Ich habe mich direkt im Next angemeldet, da ich vorhabe das Programm auch nach den 10 Wochen weiter zu machen. Ich denke überhaupt nicht an einen Jojo efekt denn BC gehört zu meinem Leben genauso wie Sport. Lg 😊

Antwort
von 100TageFettweg, 608

Hallo frechekleine,

Ich denke schon, dass dieses Programm funktioniert. Jedoch ist unsere Meinung dazu; viel zu teuer. 

Wir zum Beispiel bieten den Kunden eine lebenslange Garantie und helfen bei allen möglichen Fragen. Je nachdem was einem wichtiger erscheint...

Entscheide dich da gut und viel Glück beim abnehmen :)

Viele Grüße

David - Abnehmen ist kein Glück

Antwort
von 1900minga, 418

Abnehmprodukte funktionieren nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten