gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrung mit Bio-Fordan?

gefragt von anja48 am 19.01.2009 um 17:49 Uhr

hat jemand von euch das schonmal ausprobiert? oder ein ähnliches mittel, bei dem man abnehmen soll? bitte nur leute, die es probiert haben oder jemanden kennen, der es probiert hat. bitte kein emotionales: "das einzige, das abnimmt, ist dein geld!" o.ä.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58378)
beauty (13736)
diaet (2446)