Frage von fckingparadise, 12

Hat jemand Erfahrung mit Bewerbungen bei Peek & Cloppenburg für einen Nebenjob?

Hallo erstmal :)

ich möchte mich bei Peek & Cloppenburg um einen Nebenjob bewerben, habe auch schon ein Anschreiben verfasst. Ich suche schon seit Tagen im Internet, wer meine Ansprechperson ist. Bei den Bewerbertipps auf der P&C- Seite steht, dass der Ansprechpartner die Geschäftsführung des jeweiligen Verkaufshauses ist. Leider ist die Geschäftsführung des Verkaufshauses, bei dem ich mich bewerben will, nicht öffentlich. Aus Datenschutzgründen wahrscheinlich. Was soll ich denn nun als Anrede verwenden? "Sehr geehrte Damen und Herren" soll man ja bekanntlich vermeiden, ich finde das auch ziemlich kühl formuliert.

Vielleicht hat sich jemand bereits bei P&C beworben und kann mir weiterhelfen. :)

Antwort
von akkurat01, 6

In so einen Fall ist es auf jeden Fall richtig, Sehr geehrte Damen und Herren zu schreiben. Ich bewerbe mich hiermit in Ihrem Haus, .. genaue Bezeichnung, für, .. genaue Bezeichnung, ....

Kommentar von fckingparadise ,

Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community