Frage von gentlemanjim, 56

Hat jemand Erfahrung mit Betten mit Bettkasten?

Ich suche ein Polsterbett mit Bettkasten,habe nur Bedenken weil man hört,daß mangelnde Luftkirkulation zu Schimmelbildung führen kann. Ein Bettenveräufer meint,der Bettkasten wurde durch den Lattenrost belüftet - aber da bin ich skeptisch. Hat jemand erfahrung oder Info diesbezüglich?

Antwort
von Merlin19, 48

Nein Das ist normal kein Problem. Also es fängt normal nicht an zu schimmeln.

Antwort
von Tasha, 51

Ich habe jahrelang auf einem Bettsofa mit Bettkasten geschlafen - einmal teure Version, einmal Billigversion, geschimmelt hat da nichts. Wenn das wirklich stimmen würde, würden dann nicht solche Betten aus dem Verkehr gezogen oder man würde öfter Warnungen darüber lesen?

Antwort
von Kleckerfrau, 46

Wir haben seit Jahren nur Betten mit Bettkasten und noch nie Schimmel gehabt.,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten