Frage von komisxheFragen, 251

Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei Apple und der Creditplus Bank AG gemacht?

Ich würde mir gerne ein neues iPhone bestellen (iPhone 6s/ 64GB/ 849,00€)
Und dort habe ich nun alles eingegeben und möchte dies in 24 Monaten mit Raten abbezahlen. Das hat dann ja alles irgendwie mit der Creditplus Bank zu tun und nun würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat und mir berichten kann ob das alles WIRKLICH SICHER ist und wie das alles funktioniert?

Antwort
von Tim2k12, 251

Also ich habe einen normalen Kredit über die CreditPlus bank und es ging alles schnell und unbürokratisch.

Aber warum holst du dir das Handy nicht über einen Vertrag, kommt dich doch am Ende um einiges billiger?

Kommentar von komisxheFragen ,

Was genau meinst du mit Vertrag? :)

Kommentar von Tim2k12 ,

24 Monats Handyvertrag halt.

Kommentar von komisxheFragen ,

Ich hab einen Vertrag bei Base, Base hat das iPhone 6s anscheinend noch nicht und da war ich heute nämlich auch nachfragen, da mein vertag für meine Flats zum telefonieren, Internet usw bis Ende 2016 gehen kann ich den Vertrag nicht beenden und dann wollten die mir von o2 einen Vertrag andrehen mit dem iPhone 6s aber ich bin ja nicht so blöd und Zahl dann praktisch doppelt gemoppelt, er hat mir dann vorgeschlagen bei Apple zu bestellen da komme ich jetzt aber gar nicht mehr zurecht und find das mit dieser Creditplus Bank irgendwie total komisch

Kommentar von Tim2k12 ,

Und wenn du es im Mediamarkt kaufst und dann da per Raten zahlst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community