gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hat jemand Erfahrung mit Baby und Fernreisen (Venezuela)? Wasser für Babynahrung usw.

gefragt von biberwiesel am 28.01.2008 um 18:35 Uhr

wir wollen im juni mit unserer tochter (dann 9 monate) nach venezuela. ich möchte jetzt gerne wissen wie es da mit dem wasser zur zubereitung von babynahrung aussieht und was man da am besten noch beachtet,

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5559)
Baby (876)
Fernreisen (2)