Hat jemand Erfahrung mit anhalten Panikattacken nach MDMA Konsum und kann mir vlt Tipps geben?

4 Antworten

Hey,

Ich kann dir sagen (aber nicht aus Erfahrung), dass viel Sport, gesunde Ernährung und Verzicht auf Alkohol und Zigaretten bei Panikattacken hilft. Eine gesunde Psyche ist enorm wichtig.

Da deine Panikattacken drogeninduziert sind, denke ich, dass diese auf lange Sicht verschwinden werden. Das hast du ja auch selber schon bemerkt. Sollte es nicht weniger werden solltest du natürlich zum Arzt gehen.

Gruß Chillersun

MrJonny1995
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Hab ich jetzt auch schon öfter gehört und mich letzte Woche im Fitti angemeldet und trink seid 2 Monaten auch nur noch richtig selten, ich würde auch sagen dass mir das sehr geholfen hat :)

also am besten solltest du zu einem arzt gehen, wenn es nicht besser wird.. gute besserung

MrJonny1995
Fragesteller

Es ist ja schon besser geworden :) Kommt weniger oft und nicht so stark wie am Anfang vor und sie dauern auch nicht mehr so lang und nehmen mich im Nachhinein nicht mehr so stark mit :)

Abstinenz ist die beste Versicherung gegen Wiederholung unerwünschter Nebenwirkungen im Rahmen von Substanzkonsum.

MrJonny1995
Fragesteller

Da hast du Recht :)

Hey kann ich dich fragen wie deine panikattacke war bzw wie du dich gefühlt hast oder was passiert ist weil es ist mir auch passiert vor kurzem aber ich bin nicht sicher ob es eine panikattacke war oder villt etwas mit meinem Herzen LG