Frage von Roland500, 36

Hat jemand Erfahrung mit Amapur gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bratapfel07, 28

Naja, klappt schon, aber sicherlich nicht gesund und der Jojo-Effekt danach ist auf jeden Fall schon vorprogrammiert von daher sicher keine Lösung um nachhaltig abzunehmen! 179 Euro für ein 10-Tage Progrmam ist zudem auch nicht gerade ein Schnäppchen find ich.
Hier http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1169658235 gibts auch einen guten Beitrag dazu :D

Antwort
von Shany, 30

Ich finde wenn man sich gesund ernährt und sportet braucht man echt keine überteuerten Diätsachen

Antwort
von Steinfrank, 31

Ja, finde die Produkte nicht gut - habe mich total schlecht und alg unwohl gefühlt über den Zeitraum..

Antwort
von mklde, 5

Fazit nach der kompletten amapur Diät

Das war eine Aufgabe. Das macht man nicht komplett mit links. Es gehört schon so einiges dazu, sich 10 Tage lang voll auf so etwas einzulassen. Hinterher war es dann weniger schwer, als man am Anfang dachte. Aber ich denke, auch hier half es, dass man nicht alleine dabei war. Würde ich amapur empfehlen? Ja

https://strongmarkusrun.de/thema/amapur/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten