Frage von eagle1877, 21

Hat jemand Erfahrung mit alternativen Behandlungsmethoden bei Pollenallergie?

Ich habe in letzter Zeit öfters über Bioresonanz zur Behandlung von starken Pollenallergien gelesen und würde gern wissen, ob das wirklich wirkungsvoll ist.

Antwort
von SgtMihawk, 16

Ich "leide" schon seit meiner Kindheit an überaus starkem Heuschnupfen und bin gegen fast alle Gräser und Bäume allergisch, die hier immer so schön blühen...mir hat das simple nasenspray mit meersalz sehr geholfen. Auch wenn das nicht die direkte Antwort auf deine Fragestellung ist.

Antwort
von roxins, 18

Bioresonanztherapie hat keine über den Placebo-Effekt hinausgehende wissenschaftlich nachweisbare Wirkung (wie alle anderen homöopathischen und alternativmedizinischen Behandlungen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten